BUS - Taubate

Nochmal Bus fahren ... bis Rio auf einen Ritt wäre es zu weit ...
Aber mit dem Zwischen Stop gehts .... ja - mit etwas Wehmut verlasse ich SANTOS ... war schön hier && man kannte mich dann auch hier - war lustig 😂... ich wurde gegrüßt wie der EhrenBürger :)

Habe sogar noch den zeigen Bus bekommen - wollte ich eigentlich gar nicht ... aber so war ich schon 2:30 PM in TAUBATE & konnte noch einen kleinen Spaziergang machen & Geld holen.






War klar - die Mittagszeit war vorbei und somit die Restaurants ZU :(
Das ist echt ne blöde Sache ...kein Essen wenn man Hunger hat sondern man mus die Zeiten einhalten ODER TORTE essen :) und es stehen auch keine Öffnungszeiten drann - man weis nie ob und wann die noch mal aufmachen ... ja Cafés gibts genügend - aber keins wo man mal draußen in der Sonne sitzen kann und einen Espresso oder ein SKOL trinken könnte ....
Ich bin dann Abends im finsteren noch mal ne kleine Runde gegangen.... Restaurants ---> ZU ! Und weiter zu gehen wollte ich nicht wegen der Räuber ....

Keine Kommentare: