SANTOS - Ritz Hotel && Umfeld

Oh Mann ist das GEIL hier .... die Location ist IDEAL - hier halte ichs locker noch paar Tage aus !!!
Ich bin voll in der City und hab maximal 50 Meter bis zum Beach .... war ne kluge Entscheidung nochmal das Hotel zu wechseln :)


War noch kurz eine Runde drehen .... SonnenCreme holen && es gab ALOE .... für DANACH :)
Auch weiß ich jetzt wo es gute Restaurants gibt und BarS .. und ich war sogar noch mal beim JAPANER SUSHI essen - denn nach so einem SKOL  bekommt man Appetiet auf unbekannt... und was DA in der Speisekarte stand .. ich wusste nicht was da so angeboten wurde - SUSHI :) ?? 
Was ist URAMAKI ....Salmao Grelhado :) 

ES war Sushi .... lecker - aber Wasabi kennen die hier nicht ... 

Das ich wieder mal ein Raucherzimmer erwischt habe .... merkte ich auch erst später:(

Sitze ... liege eingecremt am Beach && warte auf 11 AM ..... ein GinTonic wäre mal wieder was !
Scheitert hier am GIN :( aber dafür gibt es zum Mittag IPA - essen muss warten - ist mir hier zu teuer &&& finde auch keine Shrimps 🦐 mit GARLIC :(


Auf dem Weg ins Hotel .... will mal Duschen.... komme ich an einem Café vorbei - OMG 😲 lecker Torte und Espresso.... Wahnsinn 😜!!


Wollte eigentlich Shrimps 🦐 essen und jetzt war es Torte .... verrückt aber lecker && ich weiß schon wo ich einen VERDAUER bekomme !

Verdauer ... blöd ich habe nicht aufgepasst - bekomme IHN MIT EIS - OHHHH hier gibts ja Shrimps :)  ich bestelle welche .... UND bekomme welche wo man ALLES mitessen müsste SOOO klein sind die - FEHLGRIFF !! Mist 😡... also DAS war nichts ! 
Finde einen Lebensmittelmarkt - es gibt genau die Soße die ich kaufen wollte ! 
Und jetzt noch ein IPA .... && ein gaaaaanz kleines Fish Filet :) 
Ich fresse zuuuuu viel ..... aber das ist ja auch lecker 😋 && der Kartoffelbrei ist wie von mutti gemacht !!








Keine Kommentare: