FERRY - Colonia & BUS nach Montevideo

Kann mir Zeit nehmen - muss so gegen 11:30 AM an der Fähre sein ( eine Stunde bevor ) - na ja bei dem Verkehr .. mache ich beizeiten los !

Hat alles gut geklappt - habe noch Frühstück && meine beiden BAR Besuche bezahlt .. und dann mir ein Taxi genommen - mehr standzeit als wie Fahrzeit - ich bin zum Glück zeitig los !

Auf dem Terminal kommt man etwas hilflos an -- ich habe mich einfach mal an einem Counter angestellt - UND SIEHE DA ...alles richtig :)

Dann weiter .... PASS stempeln lassen ... erst die Einreise Uruguay 🇺🇾 ... dann nächstes Fenster die Ausreise aus Argentina 🇦🇷 ... && DAS WARS .

Dann noch aufs Boarding warten und AUFSTEIGEN ( oder wie sagt man bei einem Schiff ) ? 

Ich habe gleich eine BAR entdeckt ... was solls - für ein zwei Stunden Bier --- bestens geeignet !! Das Schiff ist soooo blöd gebaut ... Du weißt NIE bist du schon drauf oder noch auf Land ... deshalb hab ich mir Zeit genommen mit Bar - denn war die Bar nun schon ON Board ?   Oder noch Vorfeld - Hafen ??

Schiffe spannen einen ganz schön auf die Folter ... wäre blöd ich trink ein Bier an der Bar und der Rest Schiff fährt plötzlich am Fenster vorbei :(

Trotzdem Geil .... da hauen die dir zwei Stempel in den Pass und du fährst mit der Fähre ⛴ von Argentina 🇦🇷 nach Uruguay 🇺🇾 

Die Vororte sind immer schlimm - und bis hier sowas wie .. Stadt zu sehen war ... dauerte lange - aber das Bus Terminal ist das beste was ich bisher hatte .... das Hotel .... na ja MUSS gehen für zwei Nächte ...

Bus Ticket hab ich gleich gekauft . Am 16. - 9 PM gehts los nach PORTE ALEGRE.
Und jetzt such ich mir ne KNEIPE :)




Keine Kommentare: