BUS - Buenos Aires


ALLES hätte sooo schön sein können !! 
Der mögliche Bus 11 AM ist voll :( dann fährt der nächste erst wieder 5 PM ... wäre natürlich zu spät denn da könnte ich auch mein hotel vergessen bei 7 Stunden fahrt. Mist 😡- Hotel also nicht mehr stornierbar - eingebüßt ! 
Ohne Internet ist blöd ... 

UMPLANEN .... auf dem kürzesten Weg nach Buenos Aires...  ??!! Wird das beste sein - denn die ' Städte " unterwegs hätte ich nur als zwischenstation genutzt auf dem Weg nach Buenos Aires - zu sehen gibts da nichts !

Habe ein Ticket gekauft ... 1330 A$ und warte bis 2 PM - da gehts los .... Reiseführer sagt 14 Stunden Fahrt - die FahrkartenFrau sagt .... morgen um 7 AM Ist der Bus da. Habe kein Hotel :(

Wird schon schief gehen ,,, ich kann auch nicht sagen WAS ICH  hätte anders machen können ... um 9 AM hier sein um den zeitigeren Bus mit zur Auswahl zu haben ? 
Ach was solls ... das einzige ÜBEL ist das ich mir kein Hotel in Buenos Aires suchen und bestellen könnte &&& natürlich die blöde lange Busfahrt an EINEM Stück ... die ich so über RIO CUARTO vermeiden wollte :)

Der Bus ist auch voll ... früh gegen 7 AM ... von Buenos Aires noch nichts zu sehen ... dafür Regen und grau & neblig !
Ich bin noch müde 😴 und will noch nicht raus :( OK wir sind dan gegen 10 AM im dreistöckigem neugebauten Busbahnhof ... erst Café dann die Abfahrten Richtung Uruguay 🇺🇾 checken && dann brauche ich WiFi !!
ALLES bestens ... war sogar noch auf Toilette - und Hotel für zwei Nächte gebucht - Buenos Aires scheint eine ganz nette Stadt zu sein mit alten PrachtBauten - && ich hoffe noch ein paar Reisebüros zu finden ... denn mit Bus nach MONTEVIDEO bräuchte ich 10 Stunden ... mit Ferry ⛴ nur 3 Stunden... mal sehen was ich && wie ichs mache .

Sooooo .... langsam STEAK TIME ....Carne asada a término medio... !! :)







Keine Kommentare: