BUS - Valparaiso

.... habe in Valparaiso ein Hotel für drei Nächte - ich muss Wäsche machen - hab nichts mehr rum ANZIEHEN !

Ist bestimmt auch ganz gut 😊 & jeden Tag Bus 🚌 fahren muss nicht sein ! Da für schenke ich dann SANTIAGO nicht so eine große Aufmerksamkeit und bleibe da nur über Nacht - will schnell über die Grenze nach MENDOZA .... habe da in einem Reisebericht von riesig saftigen ARGENTINA STEAKS gelesen !!!

also ein Fahrendes taxi zu sehen UND anhalten zu können - ausichtslos !! Bin durch Zufall auf einen Taxistand gestoßen - und der Fahrer war noch so freundlich mir dann auf 50 Peso rauszugeben .

Mein Bus fährt gegen 1:45 PM .... mal sehen wenn ich da in Valparaiso bin !!!

Hier der erste Kiosk / Busbahnhof Stand WO es Bier gibt ... muss ich kosten :) 1300 Pesos.... billig !

Internet weg ...... tja WEIL der Bus der da WiFi hatte auch WEG GEFAHREN ist .

Der Bus soll gegen 8 PM in Valparaiso sein ... bin auf mein Hotelzimmer gespannt... angeblich nur 5 m2 ... kann eigentlich nicht sein - aber drei Nächte für  nur 100 $ ... ich lass mich überraschen denn die Hotelpreise sind irre gestiegen. ! 
Da bin ich froh 😁... was um die 25 € gefunden zu haben - ich lass mich einfach überraschen .

Die Busfahrt - herrlich immer die schneebedeckten Berge im Hintergrund.... dann das grün mit den Kakteen 🌵.





Leider ist mein GELD Problem noch nicht aus der Welt .... ich benutze irgendwie die falschen Optionen für CREDIT... ich kann eine Summe auswählen ... dann sag ich SI & das wars ... INVALID action !

Soooo - ich bin im Hotel ... wurde auf englisch begrüßt - das Zimmer.... BESTENS - klein & fein - sogar mit Heizkörper- habe sogar gleich ein Taxi bekommen MIT Taxometer.... 
Die Gegend BUNT --- echte Künstler schaffen hier - wäre gern gleich nochmal los .... aber ich muss erst mal schauen wie das alles hier bei LICHT aus sieht ....

Bin ja drei Nächte hier .... freu mich :)










Keine Kommentare: