ZUG - Tacna nach Arica

Heute gehts über die Grenze....
Da der Zug 🚂 aber erst hier gegen 4 PM los fährt - hab ich den ganzen Tag noch Zeit .... was solls - ich will unbedingt mit dem Zug über die Grenze fahren !

Ich werde mal Geld holen .... welches ich dann in Chilenische Pesos tauschen werde .... blöder Umrechnung Kurs ( 1€ = 760 cP )

Der Plan wäre dann weiter mit dem NACHTBUS nach ANTOFAGASTA.... 

Das ist ja ein kleiner süßer Bahnhof - erst dachte ich .... das die Züge und Wagen die hier rum stehen ... auch noch fahren - aber das ist auch ein ZUGMUSEUM  !




Ich vertreibe mir noch etwas die Zeit mit Fußball gucken .... und WiFi hat der Bahnhof auch ....





Die Zugfahrt.... erst durch die Stadt durch ... immer schön HUPEN ... und dann weiter durch die Sandwüste ( von dem Anblick hab ich langsam genug ) !






Keine Kommentare: