BUENOS AIRES - && rein ins Gewühle

Ist schon ganz schön was los .... und die Nebenstraßen die angrenzen ... da sieht man auch die Menschenmassen ... wie ES lebt .... sich bewegt oder quirlig walkt - man sieht überall eine schwarze sich ungleichförmig bewegende MenschenMasse !! 





Wusste gar nicht so das auch hier der RITTER und die ROSINANTE her kommt ...
Habe jetzt auch meine Hemmungen überwunden --- in einem CAFÉ wo alle Kaffee trinken ein Bier zu bestellen ... ich machs einfach :) & bekomme auch eins - aber ich bestelle vorsichtshalber ein kleines - ein Liter ist echt auch mir JETZT zu groß ...!

Mein PLAN ist eigentlich Fähre nach Montevideo - mal sehen ob das so ohne Probleme geht - einfach in den Hafen mit Taxi fahren ???  Stempel in Pass und ich bin in Montevideo... ?  

Wird sich ergeben.... der Next Step ist erst mal STEAK :) !!!



LECKER ...obwohl auch nicht MEDIUM .... aber nicht zäh oder durchwachsen - neee war echt GUT  ! Dazu der MARBEC Wein 🍷 ! Ich bin rundum zufrieden - bin im Hotel - und wünsche mir eigentlich einen gelungenen Abschluss !

Jaaa es gibt noch einen WHISKY 🥃 .... sooo jetzt fehlt nur noch TANGO SHOW 

Keine Kommentare: