BUENOS AIRES - sonnig & warm HEUTE

Habe mir ein Frühstück gekauft - na ja musste nicht sein .... ich dachte aber ein gemütlicher Kaffee und Internet gehört zu einem GUTEN MORGEN in Buenos Aires dazu !
Bin dann zu Fuß unterwegs ... zu einem Travel Agenten ... ich muss mich um ein FährTicket kümmern ! 
Und frage mal nach TANGO :) 


Passt alles bestens ... ich habe ein Ticket für morgen 12:30 PM ... muss trotzdem zeitig los vom Hotel - bei dem Trafic ....
In dem Ticket ist eine schnelle Fähre und dann der Bus von COLONIA nach Montevideo dabei !
Ich bin dann gegen 6 PM in Montevideo und kann mit Taxi in mein gebuchtes Hotel fahren .... und bin in Uruguay 🇺🇾. :)

Freue mich .... und mus mich jetzt mal setzen .... Cafés gibts zum Glück massenweise.... und ich habe Glück - ich finde ein Café wo es sogar IPA gibt :) - leider aus dem Kühlschrank && voll unter null gelagert :(


Ich tue alles um dem IPA eine gewisse liebe anheim zukommen zu lassen .... einfach eine wohlfühl wärmende trinkFreude sollte sich zwischen Trinker & Flasche entwickeln !! 
Habe vorhin ein Steak Restaurant entdeckt .... da fangen kleine LOMO Steaks bei 450 Gramm an .... und gehen bis zu einem Kilo :) 
Na ja .... werde heute nochmal eins essen und dann mal schauen was Uruguay so auf der Speisekarte anzubieten hat .

TANGO hat sich auch erledigt .... das ist zu teuer und was mit schwarzen Hosen und gut angezogen..... das wird nichts mit meinen CROCS & Shirts 👚.... 100 € Eintritt :( .
Ich bummel da lieber durch die Gassen && suche ein gutes Steak RESTAURANT wo es BIFE LOMO gibt :)




DAS war jetzt erst mal das letzte STEAK LOMO :) obwohl die immer besser werden - vielleicht auch weil meine spanische Aussprache besser zu verstehen ist ... und es wird langsam MEDIUM er :) Ist auch ganz schön viel immer !


Langsam zum Hotel... vorher nochmal Geld holen ... und im Hotel Restaurant noch einen GIN TONIC && Hotel in Montevideo buchen !














1 Kommentar:

bitnik hat gesagt…

Viel Spaß Dir noch und gute Reise.
Lass dir dein IPA und die Steaks schmecken 😃