MENDOZA - Steak && Mendoza Wein đŸ·

Heute morgen mal anders ..... Wasser Marsch ..... & waiting !
ABER nach 10 Minuten ... nach intensiver sichtkontrolle der Wasserrohre bemerkte ich das Argentina das warme Wasser nicht links sondern rechts hat .... also linken Hahn zu - rechts auf - ahhh Große Freude- warmes Wasser available :)

Beim FrĂŒhstĂŒck in der " Cafeteria " kein WiFi - na ja - ich finde die Hotelpreise von einigen Hotels sowieso nicht gerechtfertigt ! 
Ist ja erst in Argentina mein erstes Hotel - aber in den letzten LĂ€ndern gabs Himmelweite Unterschiede bei ca. gleichem Preis !!

Ok - nĂ€chstes Ziel -- RIO CUARTO - ca. 7 Stunden Busfahrt von Mendoza entfernt - das passt und ich kann mir frĂŒh Zeit nehmen ! Muss aber das Hotel wechseln weil die hier ausgebucht sind - was solls - ich wechsle das Hotel und bummel durch Mendoza - heute Abend dann endlich mal ein ROTWEIN !

Rucksack erst mal " im Hotel deponiert " - ohhh đŸ˜Č ist ganz schön kĂŒhl ! Ich ĂŒberlege schon ob ich mir in einer der vielen SKIAusleihStationen einen warmen Skianzug ausleihen sollte ... entscheide mich dann aber doch fĂŒr einen warmen CafĂ©.  Das CafĂ© hat auch WiFi - so kann ich meinen Plan fĂŒr heute optimal abstimmen :) WAS will ich mir eigentlich an sehen - es soll ein gutes Museum geben .... DA gehe ich dann hin !
MUSEUM ZU :) Also erst mal eine warme zwischenRast ... ich bestelle eine IRISH  COFFEE... mit Whisky đŸ„ƒ ( steht auch in der Karte ) und ich bekomme mit Eierlikör :(  nĂ€chster Test mit einem Steak " A punto " ---- ich bekomme natĂŒrlich KEIN MEDIUM ! Irgendwas ist wrong !


Auch ein NICHT Medium Steak kann OK sein - und kommt durch die PrĂŒfung ! der  Wein ( weiß ) ist ok - rot wĂ€re mir lieber gewesen - heute Abend ist auch noch Zeit fĂŒr TESTEN :)
Mein neues Hotel.... fĂŒr eine Nacht ok ( mit Heizkörper ) .... also nochmal eine Bar suchen um den Abend ausklingen lassen ....


Ein MÄNNERBIER ....970 cm3 :)







Keine Kommentare: