SANTOS - heute in einer Woche

Ich genieße .... und das Wetter spielt auch mit !
Heute in einer Woche .... sitze ich im Flieger . ALSO relaxed 😎 die restlichen Tage genießen !

Habe vorhin Hotel bezahlt- man weiß ja nie ob dann nachts das Telefon klingelt und einer fragt ... why not check out this day ??

Wenn das Wetter nicht so gut wäre ... ich denke das wäre da etwas langweilig - aber so habe ich einen idealen Tagesablauf :)


Ganz schöner Betrieb ... aber ist ja auch Samstag !
Fish 🐟 ist immer was leckeres :) && habe gleich um die Ecke eine kleine GrillStube gefunden. Habe auch gesehen das die Preise doch nicht sooo billig sind für ein gutes Essen - mit einem Bier für Fish Filet locker 20€ ... und man kann auch schnell 40€ bezahlen !

Und wenn man dann noch einen Café trinkt ... da gehört auch lecker Torte dazu 


Heute ist Sonntag... da hat sowieso ALLES ZU hier :(

Ist schon eigenartig .... ich habe gerade meine beiden letzten Hotel Buchung gemacht ... eine für morgen in TAUBATE & dann die letzten drei Nächte in RIO DE JANEIRO. 
Solche Hotel suchen .... oder Buchungen  haben sonst früh ganz normal zur Prozedur gehört .... wie Bus suchen oder. Abschreiben wie die Bus Station oder das Hotel heißt - ich bin immer bestens gekommen mit aufschreiben UND Zettel zeigen !!

Und ich muss auch ehrlich sagen .... NUR mit English hat man wenig spas hier  - ich habe viel im Internet gleich gesucht ( Speissenarte ) oder Wäsche waschen oder Zimmer verlängern und so paar wichtige Begriffe ! 
Schon alleine WIE VIELE Ausdrücke es für DANKE gibt .... ist Wahnsinn - ich war mir da nie sicher ob DIE mich da verstanden haben ... für WAS und in welcher ART ich mich da bedanke :) 
Ich finde da spanisch irgendwie einfacher  !

Noch ein paar Eindrücke bevor ich hier morgen  verschwinde ..




War übrigens heute mal wieder billig & trotzdem gut essen .... Fish 🐟 Filet & ein Bier 🍻 für 8€ .....
















Keine Kommentare: