BUS - Santos

Heute weiter nördlich.... In Richtung Rio de Janeiro.... leider führt direkt an der Küste eine Busstrecke lang  - na da muss ich mich eben irgendwie so da durch wuschteln :)
Die ZugFahrt gestern war schon schön .... aber durch das VIELE && so LANGE gestehe wars dann einfach nur noch " neee nie wieder " und ich war heilfroh das mir die Rückfahrt erspart geblieben ist ... obwohl ich mit hin & rück Fahrt mit den 3 Stunden laut " FAHRPLAN " kein Problem gehabt hätte !

Von SANTOS verspreche ich mir noch etwas Sonne ☀️ && einen schönen BEACH zum relaxen . 

In 30 Minuten geht mein Bus nach SANTOS ... bin gegen 7 PM dort .

Die Landschaft.... bergig WAS sonst :)




8 PM ... in SANTOS angekommen - Taxi u.s.w alles bestens - && Hotel direct am  Beach  ! Natürlich ist mein Hotel etwas abgelegen und nicht gerade in Downtown aber  ich finds schön ! 
Ich habe immer auch genug Möglichkeiten mich mit Taxi irgendwo hin fahren zu lassen .... oder ich buche noch zwei Nächte in einem Hotel weiter " VORNE "  ?





Keine Kommentare: