SANTOS - Beach - 26 grad & Sonne ☀️

Die Woche bleibt durchweg schön !
Ich habe mein Hotel verlängert - drei Nächte länger & check out erst am 31.07
.... ideal gleiches Zimmer für Special Preis 🥇... da kann ich hier noch in Ruhe relaxen und hänge da nicht so lange in Rio de Janeiro rum :) Ich dachte ja das ich an der Küste gemütlich über mehrere Stops bis Rio komme - aber da gibts noch keine Bus 🚌 Linien !!



Ein GUTER TAG  - beginnt mit einem CAIPIRINHA && endet mit einem IPA ..... && zwischendrin was ESSEN & Torte 🎂:)



SANTOS .... wäre eigentlich so eine Stadt wo ich mit vorstellen könnte ZU LEBEN :). überschaubar mit den besten TORTEN LÄDEN && IPA gibts auch .... ( 600 ml = ca. 10 € ) das Steak hat dann auch ungefähr deutsche Preise OHNE Medium zu sein ,,, ABER der Kartoffel Brei . Von MAMA !!!


UND .. ich werde heute nichts SÜses mehr essen :)

Der ServierEssenBringer ... dachte kurz er kann mich verhohneniebeln ... und meinte Große Achtung --- höllisch scharf 🌶... ach MennO das einzige was echt gut ist ist die MOLHO PIMENT Soße ... der Rest ist Kindergarten :(


Auf dem Nach Hause Weg .... komme ich UNgewollt an einem Café vorbei ..... ein Espresso - soviel Zeit muss sein :)  dann noch mal ein ganz kurzer Halt beim Japaner neben dem Hotel.....
Lass mich auf CAMARAO hin reißen .... tja von Shrimps gibts 100 Arten ... ich bekomme wiede die Art die ich Nicht wollte .... :(

süss ... im Hotel NebenZimmer wohnen ( von schlafen kann man bei den beiden nicht reden ) zwei .... Lesben oder wie sagt man bei sooooo Verliebten Mädchen - die haben sich jede Nacht soooo zum fressen gern ....kommen früh dann mit Augenrändern zum Frühstück &&& füttern sich mit kleinen Kuchen Häppchen.... ist echt süß :)

Und dann lese ich von Hamburger MesserMann  ... und frage mich WIE MAN DAS den Opfern und Leidtragenden oder Hinterbliebenen ERKLÄREN will .... " bekannt && NICHT abschiebbar "  der Ausspruch passt da bestens ---- Deutschland schafft sich ab !

Und wie viele pennen da einfach weiter auf der / Ihrer lila virtuelle Wolke & warten auf die nächsten Islamis um diese mit einem Teddybär zu begrüßen .... OMG 😲 














Keine Kommentare: