BUS - Florianopolis

War noch zu zeitig um ins Bett zu gehen ..... also raus bei 8 grad und sich eine Bar oder Kneipe suchen MIT TÜR ... wo man ohne zu frieren so ein kaltes Bier trinken könnte . Was " gutes " mit Restaurant Charakter... werde ich hier nicht finden - denn die machen est ab 7 PM auf und sind weiter weg .... und da ist es dann die Frage ob man zurück dann ein Taxi bekommt .... kein Risiko eingehen... Hunger hab ich keinen - also gegenüber vom Hotel - kleine Kneipe MIT Tür !!!

Das wird nochmal eine ungünstige BUS Fahrt - aber ist nicht anders machbar ... und den Plan " BLUMENAU " will ich unbedingt machen ! 
Das ist immer so ein Zwischending - ich könnte kurze Etappen wählen ABER da müsste ich in Dörfern halt machen die weder im Reiseführer erwähnt sind .... will ich nicht :( Also das gesunde Mittel.... MASS )

In BLUMENAU überlege ich wie lange ich dann bleibe ... wegen der echten Schwarzwälder Kirsch Torte && der Blasmusik & Dem EISENBAHNER 🍻.


Auf alle Fälle zieh ich mich jetzt warm an wenn ich auf den windig & zügigen Bus Bahnhof fahre :(

09:30 AM - der nächste freie Bus den ich bekomme... fährt 12:45 PM ... aber nur 6 Stunden - andere Optionen gibts nicht ... ich bin wieder zu spät :)

Aber hier gibt es kleine süße FILES die hier BIFE heißen :) mit MOLHO Soße.... lecker 😋 


Und das für nicht mal 10 €






Keine Kommentare: