BUS - Rio de Janeiro

Letzte Busfahrt... ca. 6 Stunden nach Rio de Janeiro!
Der Busbahnhof war blöd .... gerade in Umbau... desshalb etwas unübersichtlich .
Der Bus hatte Verspätung aber jetzt sitze ich und ... ab gehts nach Rio de Janeiro :)
Ist alles schön bergig was man am Horizont so sieht - und vor mir lange kerzengerade Autobahn ....

Ja ... die Landschaft war reizvoll und abwechslungsreich .. es gab auch WiFi G4 - aber 6 Stunden müssen eben auch gefahren werden :(

Mit dem Verkehr nach Rio rein gings ...Taxi über so einen Stand .... aber ich denke da war ich gut beraten - man bezahlt einen Festpreis ( 50 $R ) und das wars .

Das Hotel für den Preis ideal ...  350 $R für drei Nächte - über BOOKING.COM buchen ist geil - man bekommt gute Angebote & Preise !
UND das Hotel hat eine BAR :)
Bin nochmal los .... wegen was zu essen - ja da merkt man schon .... ich verstehe manche Speisekarten doch nicht soooo gut 😊 und dann verblüffen mich die Preise... ist der Preis für eine Person ? 
Und bei dem Fleisch vom Grill kannst auch reinfliegen und das ist zäh :(
Klar ich könnte FRANGO bestellen - das kenn ich && weiß das ist HUHN 🍗 
Was unbekanntes bestellen UND sich überraschen lassen ... HAT WAS !
Also hab ich was bestellt wo ich dachte ... ist Rind und Schaschlik... habe extra betont .. UNO PERSON ... 
Den Grill konnte ich einsehen --- DA lag sowas noch NICHT DRAUF !
Was dann serviert wurde war eine HAMBURGER WURST ... nicht flach sondern eben gerollt ... mal was anderes - lecker und genau richtig - nicht zu viel & gut gewürzt !!
Ich war zufrieden 😁... dazu das mit Eiskristallen durchsetzte Bier - alles war OK .


Jetzt schnell an die Hotel BAR auf einen Whiskey 🥃 .... zu früh gefreut - der BarMann ist noch in der City und kommt erst in 10 Minuten :(

Muss mir dann mal überlegen was ich morgen unternehme .... COPACABANA ?? 





Keine Kommentare: