SANTOS - Prai do Gonzaga

Der GONZAGA BEACH 🌊... ein Highlight von SANTOS.

ES IST SCHÖN HIER !!  Richtig ruhig & relaxed 😎... ich werde die letzten Tage so was von genießen  đŸ˜Š! Habe vorhin noch ein zentraleres Hotel bis zum 28.07 gebucht ... denn was will ich schon so zeitig in Rio de Janeiro - ich plane da fĂŒr den Bus von hier bis Rio de Janeiro 3 Tage ein && mein Flug geht am 04.08 Abends . Also habe ich genĂŒgend Zeit und Ruhe ....

Ich sitze JETZ hier in einen der vielen ( leeren ) LiegestĂŒhle... bin natĂŒrlich auch an einem  der vielen CAIPIRINHA LĂ€den HĂ€ngengeblieben :) 







ICH Blödmann ... vorsichtig wie ich bin .... habe mich zuuuu warm angezogen & habe sogar lange Hosen an - ich denke ich werde ab heute wieder auf KURZ wechseln ... brauche vielleicht auch nochmal Sonnenschutz :) wer hÀtte das gedacht nach den letzten Tagen ?

Soooo bis jetzt wars ein schöner TAG :) 
Jetzt muss ich nur noch eine gute Fish Kneipe finden .... obwohl ich schon zwei kleine Schaschlik Spiesse vom StrandGrillMann gegessen habe - die sind lecker fĂŒr den kleinen Hunger :)

Ich habe gefunden .... und ich habe PEIXE bestellt - ein Fish Gericht typisch Brasilien đŸ‡§đŸ‡· . konnte ich nicht weiter deuten ....  ist ein Filet & gegrillt ... MIT der scharfen PIMENT MAHO Soße .
Der Chef Ober ... hatte mich zum GlĂŒck noch gewarnt .. ich solle doch lieber die kleine Portion nehmen ---- Und er hatte RECHT ....
Das war lecker 😋.... Fish 🐟 ist immer besser wie Pizza oder Burger 🍔!!!

Im Hotel umziehen ... KURZ & noch mal GemĂŒtlich..... so rum schlendern đŸš¶đŸŸ:)












Keine Kommentare: