SANTOS - Sonne IST Leben

Hotel Wechsel / Geld holen && SonnenCreme kaufen !
Ich vermisse den FRANGO Grill Mann ... ich kann ihn ( den Grill ) schnuppern - sehe IHN aber nicht :( 

so ein FrangoSchaschlik ... wäre jetzt was leckeres !

Sooo - habe meinen Rucksack aus dem Hotel geholt ... Taxi .... ich warte aber da kommt keins - ich müsste auch mal für kleine GRINGOS ... 
rein in die nächste Kneipe - es gibt gegrilltes -  ( ROSIZIOS ) - genau sowas wollte ich auch nochmal essen ---- BÜFETT .... mit Salaten & ein Neger bringt laufend Spiesse mit Fleisch vom Grill - sieht gut aus - und ist lecker !!!
ohhhhh - und immer wieder geht die Tür zum GRILLRAUM auf und der Neger kommt mit einem Spieß auf mich zu ...
Nachdem ich so ca . 1 Kg verschieden gebrutzelte Lecker Fleischsorten hinter mir hatte .... habe ich STOP gesagt - und dann kam ein Zettel wo drauf stand .... Do you want Pineapple ? - ich konnte da schlecht nein sagen .... ( warm mit Zimt & Honig ) !
War ein richtig geiles Brasil Grill essen ! Habe eigentlich nur die WÜRSTE & die gegrillte Leber ausgelassen - alles andere  zwar nicht Medium aber LECKER && auf Toilette war ich auch .... jetzt fehlt nur noch ein TAXI :)



Keine Kommentare: