MONTEVIDEO - Old Centro & dann zum 🚌 Bus

Sonntag..... keiner ist auf der Straße - ich gehe erst mal einen CafĂ© trinken .

Soooo ein MistWetter ....kalter blöder böiger Wind ....dazu Nieselregen... und die Offenen Café musst suchen - nicht schön heute !
Ich mache einen Pflicht Rundgang durch die windige wie ausgestorben wirkende Altstadt... Das zieht in den Gassen wie hechtsuppe - ganz schnell weg hier und nach Downtown... da sind bestimmt ein paar Cafés offen .




Ich hangel mich ĂŒber Kaffee ☕️ und ein Bier bis gegen 4 PM - also Rucksack holen und mit Taxi zum Bus Terminal.

Was kleines bei SUBWAY essen - Handy aufladen  - gegen 8 PM ist Check in - der GrenzĂŒbergang soll ganz locker gehen - ist nur etwas doof das wir so zeitig in PORTO ALEGRE sind :( endlich habe ich da die herrlichen brasilien đŸ‡§đŸ‡· Busbahnhöfe wieder !

Keine Kommentare: