BUS - Santiago && bummeln

So - frisch geduscht.... Das Wasser wird doch WARM nach 10 Minuten laufen lassen !!

Ich lass mich dann einfach mal überrasch en WIE ich von hier weiter komme .
Ich denke nach Santiago ( 2 Stunden Busfahrt ) ist das kein Problem - anders nach MENDOZA... das sind von Santiago  nochmal 8 Stunden Bus 🚌 && da sollen angeblich nur FRÜH Busse fahren .


Habe mir dann doch noch ein Hotel gebucht - gleich neben dem BusTerminal - da kann ich zum Bus laufen falls ich früh los mus mit dem Bus nach Mendoza .
Ich war dann so gegen 11 AM in Santiago und hatte Zeit für einen Café UND mich schlau zu machen wenn morgen ein Bus nach MENDOZA fährt .... GEIL ich habe gleich ein Ticket gekauft für morgen 10:30 AM - passt und ich habe ALLES richtig gemacht !

Also zu Fuß zum Hotel ( Check in erst nach 3 PM ) - also bummeln 🚶🏾 in SANTIAGO ... schade das die Sicht so schlecht ist ... normalerweise sieht man schön die hohen schneebedeckten Berge. Habe die ReceptionsFrau noch nach einer Santiago Karte gefragt - und was gibt die mir .... eine Karte der Ski Pisten ... 
hatte zwischenzeitlich mal bedenken ob der Pass nach Argentina 🇦🇷 überhaupt offen ist ...( im Winter ist der auf mehrere Wochen gesperrt ) ----- haben WIR jetzt Winter oder Sommer ????

Irgendwie gefällt mir Santiago überhaupt nicht .... blöder Baustil- erinnert manchmal an Stalin & Berlin ... passt alles überhaupt nicht zusammen - KEIN FLAIR ....

Mist das das Restaurant neben dem Hotel natürlich gerade HEUTE zu hat .... ich wollte den Tag schön ausklingen lassen ... schade - sitze jetzt zwei Straßen weiter in einer Insider Kneipe.... bei einem Whiskey 🥃 weil das Bier irre kalt ist .
Die füllen das Glas sooooo voll - da hätte die BarDame mir auch gleich die Flasche hin stellen können ....

ICH BIN irgendwie so rundum zufrieden 😁... bin morgen Abend in Mendoza Argentina 🇦🇷..... hoffentlich bei einen 500  uz Steak .... 
schade nur das einem indirekt der Heimflug im Nacken sitzt .... irgendwie ist alles lockerer wenn da KEINE Termine gesetzt sind ....















Keine Kommentare: