PULAU TIOMAN_Salang_Relaxen 2

Gibt eigentlich nichts neues .... Der Tag läuft nach einem Muster ab - aber OK - relaxen und nichts tun ist nicht störend - man merkt nur -  hier ist eigentlich nichts los ... Ich habe eine Stammkneipe zum Abendessen - dann nochmal an die " BAR "" wo ich noch ein Bier trinke - aber der einzige bin - und um 10pm bin ich in meinem Bungalow  - NICHT zum fernsehen... NE - nur um zu schlafen !
Verrückt - jeder geht hier bevor er essen geht in den Duty Free - holt sich Bier / Wein oder was anderes  - und dann wird der Alkohol beim Abendessen in der Kneipe getrunken wo es KEINEN Allohol eigentlich gibt - bekommst sogar noch Gläser !!?? Die Engländer haben ohne Hemmungen sogar einen Liter Whiskey auf dem Tisch stehen.. Und ich Blödmann trink Juice und wundere mich warum auf jedem Tisch Bier steht ... JETZT weiss ich aber Bescheid !


Keine Kommentare: