KOH LANTA_Beach

Wenn ich meinen Rucksack mir so ansehe - Und genau die Sachen die ich da immer wieder aus & ein packe OHNE sie zu tragen - blöd ! Polluover / Jacke / lange Tshirts / zweites Paar Schuhe / Regenjacke .... Man braucht sowas hier einfach nicht  - Hast immer das gleiche an ! && lässt ja auch mal waschen !
Schlafsack ist OK - aber sollte nicht aus Nylon sein - schwitzt wie Sau - ein NUR Überzug ist aber zu wenig wegen den Klimaanlagen . Was ich mir für die nächste Reise zulegen werde - KEINEN reinen Rucksack sondern etwas was man zwar auf dem Rücken tragen kann - was man aber an den Seiten mehr wie ein Koffer öffnen kann - denn wenn du im Rucksack was ganz unten hast ..... Musst IMMER alles aus und einräumen --- NERVT ! RUCKSACK ist einfach total überholt - wieso hat das noch keiner geschnallt .
Bin immer noch am überlegen wie ich wieder nach Malaysia komme - gibt den einfachen Weg ( Fähre zurück direckt nach Langkawi ) oder den unberechenbaren über ... KRABI und dann Bus oder Zug an die Grenze .
Über KRABI will ichs versuchen - müsste da aber einen Tag Zur Sicherheit einplanen .... Und weiss nicht wo ich da ankomme -  Mit der Fähre wüsste ich - ich bin in 5 Stunden sicher in Malaysia .
Mus noch a bissl rumfragen .....

Keine Kommentare: