MERSING to Pulau Tioman_Salang

Abfahrt 04:00 PM mit der Fähre nach Pulau Tioman.
Gute Frage - den Bungalow hier buchen in Mersing - oder mir dann was in Sanang suchen - laut Internet sind die Resorts die hier angeboten werden - ausgebucht ... Ich werd auf der Insel buchen - so wie es aussieht 40 RRM für FAN und 110 RRM für einen Bungalow mit Klimaanlage ... Ob ich das riskiere - nur Fun .. ??
Das sind bei 5 Tagen gerademal knapp 100 € Unterschied ... Eigentlich sollte Klima dazugehören auf der Insel - lass mich überaschen !!!
07:00 PM angekommen - Bungalow mit Fan für 50 RRM die Nacht genommen - mir gefällts ! Eine Bar  gibt es auch -  durch die bunten Lampen und Lichter sieht alles nett und  lustig aus.Fast wie Thailand .
Schön hier bleib ich 5 Nächte -  sehe auch einen DUTY FREE !
So ungefähr habe ich mir das vorgestellt - gaaaaanz langsam den Urlaub beenden !





Keine Kommentare: