JERANTUT to Kuantan

Abfahrt 26.02.2012. 08:30 AM von Jerantut nach Kuantan.
Ist zwar Sonntag aber ich bin hier bei den Moslems - alles leer und ruhig ??!
Ist angenehm wenn die Sonne noch nicht so heiss ist - NUR so ca. 20 Fliegen schwirren um mich rum und kleine liebliche Ameisen wollen an mir hoch krabbeln - nervt etwas !
In Kuantan gibt es so einiges zu sehen - mal sehen wenn ich ankomme - vielleicht bleibe ich eine Nacht .
Müsste ja dann weiter über MERSING und dann mit der Fähre nach PULA TIOMAN - ist ein ganzes Stück von Kuantan bis Mersing .
13:00 PM angekommen - das erste Hotel welches ich mir suche - der totale Siff ... Das nächste wunderbar - mache mal eine kleine Stadtrunde - dann Ticket kaufen für morgen 10:00 AM nach Mersing.
Übrigens sieht man viele Affen die auf den Telefon & Strom Masten sitzen - der Busfahrer hupt dann meistens - keine Ahnung warum .

Keine Kommentare: