KOH BULON to Koh Mook

DAS WAR .....ein Abend - ich hab mich voll gehen lassen - erst Coconut Bar ... Streit mich mit dem Blödmann das 380 Bath für 2 kleine Getränke mit soooo wenig Alkohol echt übertrieben sind !
Dann nächste Bar gleich hinter meinen Bungalows ( zum Glück ) - nach 2 Stunden waren da noch der Baarmann - eine nette Engländerin und ich ....
OH MANN - das war echt heftig .. Hab sogar gekifft ...
Ich muss sagen - ich hatte Glück das ich dort nicht in den Palmenhecken gelandet bin ! Hatte aber NULL Respeckt mehr vor Spinnen !!!!! War froh als ich heute früh aufgeweckt bin -  Und die Sonne war wieder da und mir gings so einigermassen gut - war schon heftig -  Aber wir haben uns aber auch gut verstanden !
Jetzt sitze ich hier und " WIR " trinken noch einen Abschieds Kaffe !
10 PM gehts mit Schnellboot nach Koh Mook für 900 Bath - Bungalow such ich mir dann auf der Insel !
Das ist ein geschippere - von einem Boot ins andere umsteigen - Das Gepäck - erst alles rauf auf das SpeedBoot - damit das LangBoot leer wird - dann die Aussteiger raus in das nun leere LangBoot - Stress weil die Boote eigentlich überladen sind -  wenn was passiert kannst dir nur ganz schnell die nächste Schwimmweste schnappen & festhalten !!
Ok - war wenigstens halbwegs ruhige See & nach 1,5 Stunden waren wir in Koh Mook - haben vorher noch auf einer anderen Insel gehalten die gar nicht auf meinem Plan verzeichnet ist  ??!!


Keine Kommentare: