LANGKAWI to Koh Lipe

Es geht pünktlich los 07:45 AM ist das Taxi da - das fährt mich und noch 6 andere Leute zur Fähre.
Pass abgeben - Imigration ausfüllen für die Einreise nach Thailand - Dann Ausreise aus Malaysia - rauf auf das russische Schnellboot - sehen kann man nichts weil die Fenster matt dunkel und vergilbt sind ! Ich staune wie ruhig so ein Schnellboot fährt - Oder fahren wir gar nicht schnell ??
Nach ca. 1:15 stunde - umsteigen in ein leichtes kleines Boot - mein Rucksack wird nachkommen - Hoffe ich mal ! Der Beach ist in Sichtweite ...
An Land dann in einer Wellblechbaracke "" Imigration "" - OK - Rucksack ist auch an Land !
Das wars - ich bin ein freier Mensch auf ThaiErde & darf 15 Tage bleiben !
Ein geiler Strand ... So wie ichs dachte ( vielleicht gleich etwas zuviel Bars in Reichweite ) - ein Bungalow ist schnell gefunden - werde 3 Nächte bleiben . Preiss pro Nacht 1500 Bath - was solls - ehe ich hier für 10 € über die halbe Insel hetze - und was billigeres suche - ist mir auch etwas zu blöd ... fragen was es kostet ... Ansehen ... Vielleicht sagen u.s.w
Ich freue mich schon auf die endlos vielen Massagen !!!!
Muss heute Abend mal sehen wo es hier WiFi gibt ... Habe keinen Reiseführer von der Ecke hier - mal sehen was im Internet über die Inseln hier zu finden ist . Als nächstes wollte ich KOH BULONE ansteuern - habe aber im moment Null Infos ob es da überhaupt LEBEN gibt . Hat aber auch einen gewissen Reiz - Sich auf eine Insel fahren lassen - WO es nichts gibt . Heute das erste mal nicht eingecremt - Bringt nichts - ich gehöre doch noch nicht dazu -  Es kribbelt - dachte es würde gehen mit der Restbräune von Florida .
Es wurde auch eine Stunde die Uhr zurück gestellt .War gerade zu einer ganz ruhigen , zärtlichen ÖL Massage = 300 B .
Mein Plan für die nächsten Tage = Koh Bulone - Koh Muk - Koh Ngai - Kho Phi Phi








Keine Kommentare: