PULAU KECIL_Relaxen

Gegen 09:00 AM - aufstehen - duschen - Kaffe trinken ( hier Frühsück inclusiv ) - am besten mit WiFi / Nachrichten lesen - Blog schreiben u.s.w
Habe gerade mal auf den Kalender gesehen  - In 14 Tagen fliege ich - ist auch OK - klar hällt man es auch noch länger aus - aber Inseln - Meer & baden - ich denke würde nach Indonesien wechseln oder eben wieder Thailand ! Habe zum längeren faulenzen eben noch nicht die richtige Einstellung - vielleicht fehlt auch das richtige Buch - das nächste mal nur MIT Buch !
Kaffe for free - zum Frühstück - dann eincremen und auf die Liege !
Das Meer ist hier irgendwie etwas kühler ?? Und durch die Korallenrückstände wären Badeschuhe sogar angebracht - aber das hat natürlich den Vorteil hier schôn vom Strand aus zu schnorcheln & überall kleine Riffe zu haben - Ausrüstung ausleihen kein Problem - und man mus echt nicht so einen Schnorchel Trip buchen - es sei denn man ist ein Freak - ist schon schön jetzt hier auf der Liege zu liegen ( das erste mal ) - ist nicht soooo heiss obwohl schon Mittag ...
War gerade bei meinem BESTEN Freund - dem Internetmann mit dem Bier - hab a bissl im Reiseführer gelesen - und konnte mir mit einem mal gar nich erklären warum ich nach MELANG will - das ist ein Nest .
Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil das was schön beschrieben und wo ich hin will heisst MANANG !!! - ist aber weiter weg - muss fragen ob da überhaupt ein local Bus hinfährt - sonst ändert sich ALLES !!

Hab noch mal gefragt ... Ist alles kein Problem - kann die Fähre um 12:00 nehmen - dann fährt da ab Kuala Besut ein Bus aller Stunde - der fährt zwar nicht an der Küste lang sondern über die Berge - aber genaueres erfahre ich am Bus Terminal ! Klingt doch gut - also ganz in Ruhe hier frühstücken und check out ....




Keine Kommentare: