KOH LANTA_Relaxen

Freitag 17.02.2012. 09:45AM - ich "" Frühstücke "" am Meer - kaum was los um die Zeit - muss mir ein Buch aussuchen aus dem Haufen zürückgelassener Bücher - die Buchsprachen meistens polnisch und niederländisch ... Werde schon was finden - ansonsten Hörbuch ... ( vielleicht SCHOSSGEBETE ) ??
Die Massage gestern Abend war gut - 300 Bath - guter Preis !
Heute werde ich mal wieder BBQ Fisch essen - BARACUDA ... sah lecker aus !
JETZT - bezahlen & Buch aussuchen - Bungalow umziehen - ein cremen - Handtuch , und ab an den Beach .
MITTAG - Buch war nichts - irgendwie kommt es mir vor , das hier nur gefrustete lesen und dann ihre halb ausgelesenen Bücher da lassen - schon die Titel - Richtige Hausfrauenliteratur - OK das GYSI Buch war auch Müll aber hier hab ich nur Liebesromane von der ALM gefunden .....
Wird so werden -- 21.02 früh mit Fähre wieder nach Langkawi 1100 Bath - Die Preise muss man auch erst mal verstehen - 900 Bath habe ich alleine immer von einer Insel zur anderen bezahlt ....
Ist der einfachste und direkteste Weg nach Malaysia zu kommen - über Krabi ... Da bringst die ReiseOffice echt in Verlegenheit !
MASSAGE MIT HAPPYEND - ist das Schlagwort !!!! Wenn Du das verlangst - Bekommst ne Thai Frau für den Urlaub && fürs Leben ... Warum stehen solch enorm wichtigen Dinge in keinem Reiseführer ???
Da habe ich schon einen Reiseführer für 25 € aber null Infos und die Reise von Nord nach Süd ist da beschrieben OBWOHL ICH von Süd nach Nord reise .
Das muss mir erst die Thailändische Barfrau nach meinem dritten Bier veraten das es HIER auch geheimworte gibt - war mir nur unsicher ob ich wie verrückt den Kopf schütteln soll wenn Sie mich fragt ... Ob ich sowas will - Kopf schütteln heisst hier JA ? Die winken ja auch so eigenartig wenn man her kommen soll .
18.02.2012 - letzte Nacht Gewitter und totaler Wolkenbruch - hat ganz schön geregnet !Heute trübe und etwas UNsonnig - habe lange Kaffe getrunken und die Presse studiert .Der WULF ...200000 € - und da soll ich ein schlechtes Gewissen haben wegen meiner ATZ  ... NEE !
Werde morgen abreisen nach Langkawi - Malaysia - muss dann nochmal Geld holen weil denen ihr Kartenleser nicht funktioniert - na ja die Toilette hat auch Probleme - ganz gut das ich hier verschwinde !!!
WARUM funktioniert die blöde Sparkassen Card nicht ? - denen erzähl ich was wenn ich wieder in Dresden bin - habe zwar noch die AMEX & VISA aber ist doch blöd mit drei Karten zu reisen nur weil die eine nur zu 10 % funktioniert und die andere meist nicht genommen wird . OK - hab Geld & Bungalow bezahlt - das meine Toilette nicht funktioniert - wird erst nach dem ich abgereist bin überprüft ?? !!
Werd abends mal mit dem TuckTuck in die City - da auch mit Essen & vielleicht noch eine Massage OHNE Happyend ....
MASSAGE - die bösen " Masösen " wollen deinen Stolz brechen indem sie immer wieder voll rein kneten da wo es höllisch weh tut !!! Die haben die seltene Gabe zu merken und zu erkennen welche Stellen DIR besonders weh tun -  Und genau NUR die Stellen sind für Sie reizvoll - die machen da mit Kuli ein Kreuz drauf um die Schmerzstellen schnell wieder zu finden wenn sie den Eindruck haben ... Du bist mal kurzzeitig Schmerzfrei ..... War die Hölle - hatte auch das Gefühl - das war eine Kamikatze Pilotin !



Keine Kommentare: