PULAU TIOMAN_Salang_Relaxen 3

Heute früh hats erst mal mörderisch geschüttet !! ca. 1 Stunde aber aus vollen Kannen - habe ja aber nicht nur warme Sachen zur Sicherheit mit sondern auch Regensachen ! Also kein Problem trocken zum Frühstück zu kommen ....
Über dem Meer schon wieder blauer Himmel - und hinter mir der Urwald noch nebelig ... Dunkel dunstig - bin gespannt wie das Wetter sich entwickelt !
11:00 AM - wird nicht hell - im Gegenteil - regnet sich hier ein - der erste Tag mit Mistwetter .
Habe gestern Abend hier riesige Fledermäuse gesehen ... Spannweite besimmt 40cm - richtige Flughunde !
Was macht man hier wenn das so weiter regnet ??? - schnorcheln oder Bier trinken ( Duty Free = Open ) ?
Die SONNE scheint wieder .... Weil ich mir ein 12 Uhr Bier geholt habe - oder weil ich nachgedacht habe morgen schon abzureisen - egal ich denke ehe abzureisen ist blöd weil ich auf die Fähre gebucht bin und der Bungalow ist ja auch bis zum Ende gebucht & bezahlt.
Aber - von Mersing geht ein Bus 05:00PM nach MELAKA ... Die Stadt hatte ich vor Kuala Lumpur ausgelassen - weiss nicht warum - würde da eigentlich gern nochmal hin !
SO - hatte trotzdem noch paar nette Sonnenstunden - jetzt 05:00 PM nochmal Regen - in einer Stunde öffnet der Duty Free ! Die ewigen kleinen lästigen Fliegen NERVEN !!!!
Habe gerade nochmal Mückensprey gegauft - ich will nicht so aussehen wie hier einige .... lieber stinke ich wie Sau - aber so zerstochen wie hier manche rumlaufen . Regnet schon wieder .... Heftig && viel !



Keine Kommentare: