LANGKAWI_cable car

Taxi zur SEILBAHN kostet hin & zurück 55 M$ .
Ok werde ich dann mal hin fahren ! Bin erst mal einen LOCAL Kaffe trinken ( viel gezuckerte Kondensmilch - wenig starker Kaffe - schmeckt lecker ) ! Hat gestern Abend noch wie verrückt geschüttet - aber habe trotzdem noch 10 SATYR gegessen - das sind ganz kleine Spiese mit zart gut gewürztem Chicken ....dazu eine Nuss ... Curry Ingwer Sosse als Dip - sowas von lecker !
LANGKAWI CABLE CAR - 920 m the longest free span single rope cable car ... Und steht im Buch der Rekorde ! Eine 125 m lange "" suspension bridge "" soll es auch geben !!
War beeindruckend - leider etwas diesig und trübe - mein Foto spinnt auch - ich glaub den kann ich entsorgen - hab ja noch das Iphone ! Aber das Iphone hat keine Ttrageschlaufe - verdammt von Nachteil weil ich immer Angst habe das mir das mal runter fällt und man es auch schlecht halten kann beim Fotografieren. SO - werd mich jetzt noch etwas in die Sonne legen & entspannen - war Mittag wieder zurück !!





Keine Kommentare: