PULAU TIOMAN_Salang_Beach

Irgendwie ... brauche ich hier den Tag um mich von der Nacht zu erholen ....
warm - schwühl - man schwitzt wie Sau - dann der Fan der einem aller minuten wieder ins gesicht bläst - dann zwischendurch ein summen von den Moskitos - aufstehen -  sprühen ( das Zeug stinkt bestialisch und ist ölig ) - und die Moskitostische tun auch weh !!!
Bin immer froh wenn es dann gegen 09:00 AM ist & ich austehen kann - sich frisch machen u.s.w gestaltet sich etwas schwierig weil es kein Waschbecken gibt -nur Dusche mit kaltem Wasser - und wer weiss wo das Wasser her kommt - stinkt wie sau nach Chlor !
ABER - dafür scheint die Sonne und ich sitze gemütlich hier trinke Kaffe & Juice - und werde mich gleich an den Beach legen .
Die Tauchschüler sitzen schon und büffeln mit dicken Lehrbüchern - hatte mal gaaanz kurz überlegt ob ich hier meinen MASTER DIVER mache ... denn hier unterichtet eine Schweizerin in deutsch ....

 

Keine Kommentare: