KOTA BHARU to Jerantut mit ZUG

Um 05:00 AM war die Nacht zu Ende
Habe mir ein Taxi ordern lassen - hatte am Abend noch im Hotel gefragt was es kostet - 23 RRM - tja der Taxifahrer wollte dann aber doch 35 RRM - ER meinte um diese Zeit kostet das eben soviel. - nach einer kurzen Diskussion hab ich Ihm 30 RRM gegeben und Ende !!
Der Bahnhof ( die Strecke scheint eingleisig ) ist noch Menschenleer . Wollte hier eigentlich einen Kaffe trinken - denn gestern war hier ein Imbis .... na ja ich hab noch eine Stunde Zeit - könnte - sollte mein Spray benutzen denn hier gibts massen an Ameisen & glaube auch Mücken & anderes Getier !
Als der Zug einfuhr dachte ich .... Pioniereisenbahn !!?? So was kleines lustiges ....aber Bergab hat der echt Betrieb gemacht ,,, aber jeder Urwaldaffe hätte diese zierliche Diesellock aus den Schienen geschupst .
Der Zug voll mit .... Erdnüssen in Säcken // Mango // Kartoffeln ... Die Ein ? Ausgänge vollgestellt mit all möglichem Zeug !

Keine Kommentare: