PENANG_Georgetown_City

Heiss - schwühl - ich laufe und nehme alle Sehenswürdikeiten mit , die so rumstehen !
UhrenTurm / LeuchtTurm / Park / alte Kanone u.s.w - Bin jetzt in Little India - und trink 2 Mango Juice !
Und weiter gehts -  Will auf das höchste Haus hier - 58 ter Stock ! Liegt in einer Shopping Mall -  Starbucks gibts da auch ! Ich brauche einen Espresso .
Habe schon überlegt ob ich mal ein Stück mit dem Boot fahre - z.b von hier nach LANGKAWI - aber die fahren nur früh 08:30 AM und das ist mir zu zeitig ! Werde eine Nacht verlängern morgen noch hier bleiben um mit der Zahnradbahn auf den Berg zu fahren - und werd dann Übermorgen ganz ruhig mit Fähre & Bus nach Langkawi aufbrechen . Wollte eigentlich hier an die Westküste noch an den Beach - aber da sollen nur teuere Hotels stehen und ich komm da nur mit dem Taxi hin .Ich glaub das lass ich .



Keine Kommentare: