KOH BULON_View Point Resort

Ist echt ein VIEW Point .. muss vom Goldstrand 10 minuten durch den Urwald .... Komme da aber erstmal an 3 Baars vorbei - die 4 Km Sand Beach ist eben an der anderen Seite - die Bungalos direkt am Strand hätten 500 Bath mehr gekostet !
Habe mich erst über die blöden Öffnungszeiten gewundert - ABER hier ist drei mal am Tag für 3 Stunden der Strom weg ! Heftiger Wind kommt jetzt auf hier - vielleicht der erste Regen hier am Meer ??
Esse jetzt mal den RED Curry - Der ist schärfer wie der gelbe ! Werd mich morgen nochmal schön sonnen. Dann habe ich hier auch paar deutsche Bücher endeckt - Ich kann wählen zwischen GYSI & ganz dicken Romanen . Muss morgen auch fragen wegen meiner nächsten Insel - will eigentlich gleich mit Bungalow buchen - Mal sehen .... Heute ist LOTTO .
NACHHAUSEWG - voll im finstern durch den Urwald -  War totol laut - Tiegergebrüll ... Affen - Vögel ... Schlangengezische - war froh als ich in meinem Bungalow war - NUR mit Ventilator und ich wusste die schalten hier noch den Strom in Intervallen ab ... Ich denke man sollte bei den Themperaturen nicht auf Klimaanlage verzichten ! Nachts habe ich dann noch im BAD eine RIESEN Spinne endeckt - IRRE .... Musste nur noch an Spinnen denken - und hab blöd geschlafen ! SO - Kaffe & Juice dann das Gysibuch schnappen und an den Beach . MASSAGE - die war guuuut - und gemein !! Immer schön die Chinesenpaste in den Schritt - Das brennt - Ich hoffe das hällt die Spinnen & Mücken fern - für 500 Bath - spezial Massage !!!


Keine Kommentare: