PULAU TIOMAN_Salang_Relaxen 1

ALSO - ich hab ALLES was ich brauche !
Eine Kneipe fürs Abendessen ohne grosse Ansprüche - Duty Free - und eine Bar habe ich auch gesehen - der Strand schön / aber durch die Ebbe siehts früh erwas blöd aus - der Bungalow normal - Moskitos gibt es aber ich habe mich zum Glück eingesprüht - so richtig zum aus ruhen - ist hier ideal wenn man richtig tauchen geht - aber ich werde schnorchel - kann man sich alles ausleihen und man kann vom Strand aus schnorcheln !
Ganz schön grosse Steine liegen hier rum - an die Sonne habe ich mich gewöhnt und frage mich - was ich wohl gemacht hätte wenn ich hier wieder so eine Sonnen Alergie bekommen hätte .

Jetzt 02:00 PM ist auch wieder Flut und sieht angenehmer aus mit mehr Wasser. Desshalb ist auch früh hier nichts los ... ??!!

Sind auffallend viele nordischen Frauen unterwegs - Schwedinnen & Norwegerinnen .... Blond überwiegt !

SO - 03:30 PM // erst mal ein kaltes Bier && dann duschen und gegen 06:00 PM mal sehen wo es guten Chicken Curry gibt !

Keine Kommentare: