LANGKAWI_Pantai Cenang

Sooooo hab ich mirs a bissl vorgestellt - fast wie Thailand - viel Touristen - kein Wunder das ist Malaysias einzige Insel die "" nett "" ist. Esse jetzt lecker Fish & Shrimps - 85 RM$ das wars wert - ganz schön was los hier ....
Werde morgen schön faulenzen - mal sehen ob all die Kneipen Bars & Restaurants NUR Abends offen haben ??
Habe für 4 Nächte gebucht - werd nichts gross schreiben denk ich mal - weil ausser RELAXEN nichts anliegen wird ,,,
Gibt keine Neger die einem frische kühle Luft zu wedeln ....die ganzen Bars & Restaurants - wie ich schon dachte - nur abends offen - hab jetzt 20 minuten gesucht bis ich was gefunden habe wo es frischen Juice & Büchsenbier gibt ! Schwach ... Aber wie schon geschrieben - das ist Malaysia ! Was solls - die Woche werd ich mirs hier schon gut gehen lassen !
Die Zeit tickt hier anders - Ich hab mich zum Glück angepasst und stehe auch erst gegen 09:30 / 10:00 AM auf -  Dann einen Kaffe - reicht aus - hab jetzt was gefunden wo ich einen frischen Mango Juice bekomme && einen grossen Espresso ! Danach STRAND -  Gegen 02:00 PM was trinken gehen  -  Dann Spaziergang  - Dann zur Abendsonne noch mal Strand - dann Internet ... Und gegen 07:00 PM Essen gehen -  Dann noch ein Abschlussbier im Pub - aufs Zimmer fernsehen .... Dann so gegen 11:00 PM Licht aus !!
Anfangs konnte ich Nachts schlecht schlafen - jetzt alles bestens !!!
Wir gucken gerade zu dritt auf einem Ipad SuperBowl ... Lustig einer aus Japan ein Russe und ich .... Wir haben alle keine Ahnung !











Keine Kommentare: