P.PERHENTIAN_Pulau Kecil

Und ES ist war - hier gibts KEIN Bier !! Zum Glück bleib ich nur zwei Nächte - ich glaub ich bekomm schon einen Ausschlag von den drei Glas Zitronenlimonade !!
Ich glaube jetzt kommt auch so langsam.der Moment wo ich von den Inseln genug habe - klar kannst relaxen und schnorcheln - aber das wars auch schon und gerade auf den kleinen Inseln war eben dann Abends das BBQ && mal ein BIER der gelungene Abschluss - das fehlt hier - was macht man da abends ?? Ich kann doch nicht um 06:00 PM Juice trinken ,, werde die nächste Zeit mehr auf dem Festland zubringen am Beach - ich hoffe da kann man noch eine Runde durch das Städtchen spazieren - wer weiss .
EIN GANZ FREUDIGES EREIGNIS - der Internetmann hat BIER - wollte nur fragen wie man am besten weiter den Trip an der Ostküste macht - er gab mir den Tip mit den localen Bussen zu fahren und .... Der hatte auch Bier !!!! Bei einem Bier lässt sich sowas auch viel besser bereden .



Keine Kommentare: