KOH MOOK_Beach

Es ist EBBE  - verrückt wie weit das Wasser weg geht . Hier wird sich schon wie verrückt beschäftigt - ein Spanier spielt mit dem Hund - der Holländer ist einkauffen gefahren - ich wurde gefragt ob ich mit wandern will - der Bruder der Wirtin will quer durch den Urwald zur anderen Küste. Der Australier schärft einen Hobel ... Jeder hat irgendwie zu tun - keiner macht sich tot !
Das Wasser kommt langsam zurück - Habe ne schöne Runde gedreht - So einen richtigen Beach hab ich nicht gefunden - Und bin mir unsicher das das Wasser mir dann nicht den Rückweg abschneidet .Will nicht durch den Urwald mit den Spinnen & anderem Getier .
Muss ausdem noch in dem Nachbar Resort nach Geld fragen - Heute Abend sollen für mich 5000 Bath im Tresor bereit liegen ! War ein guter Grund mit ein kaltes Bier zu trinken . Ist schon geil - bist auf der kleinsten Insel - Findest überall eine kleine Bar wo du gefragt wirst ob du das WiFi password brauchst - und genügend Resorts findest auch ! ABER - man sieht auch Müll und wie die Einwohner so primitiv hier leben ... Rundherum Müll und Dreck Aber in den. Pfahlhütten läuft der Fernseher ... Ein Mädchen macht Schularbeiten auf einem wackeligen Brettertisch .






Keine Kommentare: