KOH MOOK_Relaxen

Die Insel ist ja noch kleiner ....
Mir wird von einer Frau ein grosser guter ... DER BESTE  Bungalow angeboten für einen Spezial Preis !
OK warum nicht - ich frage noch wegen credit card - Null Problem - da solls sogar einen Geld Automat geben - ich also mit bei Ihr aufs Moped und dann gings 3 km durch den Urwald - Aller 100m schlugen die Stossdämpfer durch  - Richtig ausgewaschene Urwaldwege - irre und das mit meinem Rucksack auf dem Rücken ! Wir sind zu Ihr gefahren  -  Ein Familien Resort ! Was solls - total abgelegen - nett - Bungalow Ok - zwar wieder nur Ventilator & kaltes Wasser - 2 Nächte !
WIR sind hier eine grosse Familie ... viele kleine & grössere  Kids - paar Hunde - die Omas fragen laufend ob ich was essen will - lustig - paar Ausländer gehören auch mit zur Familie ...Australierinnen / Spanier ...
Irgendwie höre ich wieder Bob Marley -  Und es riecht nach ......... Ich trinke & rauche heute NICHT !!!!! Rauchen NIE wieder !!! Das war eine totale Ausnahme ! In Malaysia hätten die mich dort aufgehangen oder mit 100 Stockschlägen bestraft für das was ich mir gestern geleistet habe - aber war SCHÖN !
So jetzt ist es 03:00 PM - zur Massage war ich gestern - was essen da freut sich die Oma ...
Dann mal sehen wo ich Geld bekomme - das werden zwei ganz ruhige Tage -  Totale Abgeschiedenheit !!
Die Ebbe & Flut ist hier ganz schön stark ! EINREISE nach Thailand ist der 08/02 gewesen - laut den Bestimmungen dürfte ich 15 Tage bleiben -  Etwas kurz wenn ich nach meinem Plan gehe - wollte auch keine Insel auslassen - da muss ich nochmal sehen ...



Keine Kommentare: