KUANTAN


Stadtbummel ....mir tun die Fusseln weh - gelaufen & gelaufen - jede ( zwei ) Shopping Center mitgenommen - kein Biergeschâft weit und breit - trinke jetzt den dritten Juice - & zweiten Kaffe ! Einer davon mal wieder typisch vietnamesisch - lecker ABER nicht besser wie Bier ! Der frische Orange Juice mit Eis - ist aber auch  lecker & erfrischend .
Drei Stunden Später - war nochmal auf dem Busbahnhof und hab mir für morgen ein BUS Ticket gekauft  - 17 RRM.
Habe ein Kneipenviertel. endeckt - OK ist nicht die Dresdener Neustadt - die haben alle noch ZU - machen erst gegen 10 PM auf .... WAS soll DAS ???
Trinke ein BECKS klein für 4 € - in der einzigen offenen Kneipe wo es Bier gibt - halb sieben - die Themperatur wird angenehm !! Sehe Hockey ..
Was essen - bin in einer Bar ... Bestelle ein Tiger & was tolles - SQUID gefüllt - na ja nicht so meine Welt - dafür sind die Mädchen ganz nett ( sind  aus Thailand ) - OH -  gerade fällt ein Gast vom Barhocker ....
ZENKI - hau hier ab ... denke ich mir. Ist gewöhnungsbedürftig was ich hier beobachte  - in Thailand hätte mich das  nicht gewundert - aber hier in Malaysia ....
Ich glaub - ich bin hier falsch  - 8 Thaimädchen - ich und DER , der vom Stuhl gefallen ist - be carefull -  oder wie sagt man auf english ? Ich haue jetzt ab und bin auf dem Weg ins Hotel !!!
















Keine Kommentare: