JERANTUT

Mit ca. 45 Minuten Verspätung angekommen - war eine reizvolle Fahrt nur durch Urwald und Ananasplantagen - eine ganze Menge Tunnels gabs auch - alles einspurig - stehen auch ganz schöne Kalk Kletterberge hier rum .Hat sich verlohnt und ich war froh wieder meine Kuscheljacke zu haben .
Und ich staunte nicht schlecht als ich als erstes nach Ankunft eine Bahnhofskneipe endeckte .... Mit frisch gezapftem Tiger ... Manchmal versteht man das Land nicht so recht !
Bin dann auch ganz gemütlich am Bus Terminal eingetroffen - der letzte Bus nach KUANTAN war weg - war mir aber sowas von egal - die zwei Schwedinnen wollten aber weiter und haben einen anderen Bus genommen - hätte nichts gebracht - auserdem hatte ich Hunger - also hab ich jetzt ein günstiges Hotel für eine Nacht und werde den Bus morgen früh 08:30 AM nehmen !!
Dieses JERANTUT hat alles was man braucht und ich denke ich werde hier gut essen und sogar ein Abendbier trinken können !
Werde mir jetzt ein Ticket kaufen  - warten bis es kühler wird und die Essenszeit beginnt - denn bei der Hitze mich jetzt ins freie setzen und essen - macht kein Schwein - passiert hier nicht vor 07:00 PM!


Keine Kommentare: