KOH MOOK to Koh Ngai

Also ES ist amtlich - da ich über den Seeweg gekommen bin darf ich NUR 15 Tage bleiben - war herrlich - jeder hier machte Vorschläge wohin ich mal kurz aus und wieder einreisen könnte & sollte ...
Fahre jedenfalls morgen nach KOH NGAI . Werde mich entscheiden wenn ich mehr weiss ..... Schade !
Das bedeutet am 22.02 muss ich Thailand verlassen . Gefällt mir gar nicht - denn das Gefühl mich zeitlos treiben lassen ist weg . Ich hätte es noch eine Weile hier auf den Inseln aushalten können !
QUALITÄT HAT SEINEN PREIS ! Angekommen auf KOH NGAI - freie Resorts nur für 3000 bath zu bekommen - geile Insel - Frühstück dabei - Boot nach Koh Lanta gebucht für morgen .... Ist total geil hier // Aber mir etwas zu teuer ... ABER ich werd mirs gut gehen lassen !







Keine Kommentare: