TRINIDAD. - zweiter Tag

Bin gestern Abend noch a bissl rumlaufen... kannte mich auch nun besser aus ... ( habe mich auch nicht verlaufen ) ... war aber dann auch müde und das Bier in dem großen Biergarten schmeckte auch nicht mehr .

Bin gegen 9 AM dann aufgestanden ... wollte eigentlich noch mit der Herbersmutti reden wegen meiner Wäsche und sagen das ich gegen 7 AM Morgen verschwinden will . 



Gehe was leichtes Frühstücken ... hoffe auf Internet .... NICHTS 😡 ich brauche ja eigentlich für morgen ein Hotel in Santiago 🙈
Fällt einem jetzt hier richtig auf ... wie bewusst hier mit dem VIRUS umgegangen wird ... bevor man in ein Café kommt ... erst mal Hände desinfizieren ... die Bedienung vermeidet es näher als erforderlich an dich ranzukommen... die benutzten Servietten werden unter Vorsicht versucht nicht anzufassen.... und wehe man muss leicht mal Huesteln .... dann wirst Du unter hohen Sicherheitsvorkehrungen bedient.

Und was WAR in Germany 🇩🇪 ???  Wir schaffen DAS  / und nach einer Woche gabs schon kein Desinfektionsmittel mehr .... Hier macht uns echt ein kleines Land vor wie das geht !

Hab nochmal Geld geholt .... Hotel buchen hab ich aufgegeben - ist sinnlos 🙈 entweder ich kann aus meinem Land nicht buchen oder die Seite ist nicht erreichbar ..... ich lass mich vor Ort dann zu ein paar Hotels mit Taxi fahren .... klar das kostet .... aber was soll’s 😊

Wenn man auf dem Weg ist DAS INTERNET als was ganz doofes zu erkennen und auch so für dich einzustufen ... wird das Leben leichter... und es geht auch weiter ... mein Problem war ja .... ich dachte ich brauche Internet um meine Trip zu planen ... ich denke DAS ist nicht SO ... wir werden sehen -  klar ist es easy wenn man bei Booking.com Buchen kann .

Sitze jetzt in so einer Art Küche ... also eher im Vorraum zur Küche und trinke einen Espresso && so nebenbei mache ich eine LOCAL RUM Verkostung ... man trinkt heutzutage nicht mehr den simplen 7  Jahre alten 😊 mit als GAST werden die Schätze der Rum Kultur offenbart .... und ich muss sagen .... guter RUM ist was geiles ... 

Und immer wieder hört man das „ SPAZIBO “  das russische Danke .... und nach wie vor werden hier massenweise Touristen durch geschleift ... habe mitbekommen das CONDOR ganz normal noch fliegt 

OH jetzt legt die RUM verantwortliche einfach den Kopf auf den Küchentisch und macht die Augen ZU 🙈 ... soviel Rum hatte die garnicht ... 




Keine Kommentare: