VARADERO - zweiter Tag

sooooo langsam bekomme ich meine BLOG wieder in den Griff 😆 das Internet kannst vergessen ... CUBA 🇹đŸ‡ș ist in der Zeit von Modem & BTX im Zeitalter des Sozialismus stehen geblieben  - fĂŒr mich ein Punkt HIER nicht mehr hin zu fahren .

OBWOHL ich Cuba rein als Urlaubsland / schon
Empfehlen kann ... der Flug ist billig und Havanna fĂŒr 2 Tage ist sehenswert  - und wenn man weiß wie das hier ablĂ€uft... bist ganz schnell im UrlauberParadis ... 

Ich war gestern noch essen - gab leider nur FISH Filet / aber lecker 😋 ... Danach war ich dann noch bei den BEATLES ... total geile Band mit total geiler Musik .

Die Nacht war total unruhig ... gegen 5 AM wurde unten gesungen ... dann klingelte ab 6 AM aller Stunden mein Telefon 🙈
Heute wieder BEACH 🏖 🧐 muss aber nochmal gaaanz dringend zurĂŒck auf Toilette ... dann muss ich erst mal ein Bier trinken und entscheide mich die Stadtrundfahrt zu machen ... fĂŒr 5 peso die ganze Insel hoch und runter .... klingt doch gut 😊 
Hier steckt noch so viel Bauland fĂŒr Hotel Anlagen  ... und da ist der eine Teil der Insel schon total ĂŒberbaut ...  Sind alles kleine Hotel StĂ€dte - mit Pool und Einkaufs Center und den Restaurants dazu. .  Die brauchen auch gar nicht raus .... ist nicht schön aber Wetten das werden noch mehr !

Habe meine 5 Peso voll abgefahren und wusste nun auch wo CUBATURS ist und die Touristen BĂŒros .
Also gleich nochmal los wegen BUS Ticket nach TRINIDAD ...
Die Hotel reception Fach Kraft nickte sofort los ... da hatte ich meine Frage noch gar nicht zu Ende ausgesprochen 🙈🙈 Ich wollte nur wissen WO ich ein BUS Ticket fĂŒr den 16.3 nach TRINIDAD kaufen kann .... selbst da als gefragte zu nicken ... ist mehr als DOOF ...
Es gibt ja hier zwei BUS Organisationen ... ich solle zu der einen gehen .. so wie auch im ReisefĂŒhrer beschrieben ...
CUBATURS das wusste Ich jetzt ... die verkaufen keine Tickets ... Also ich muss zu Conectando CUBANSCAN in der 30 th Street ... nach einer halben Stunde wandern... hab ich das Office gefunden.
Ich zeigte meinen Zettel... stellte die Frage die im Vorfeld schon bestimmt 20 mal gestellt hatte ... kurzes NICKEN ihrerseits ... und jetzt dieses“ we don’t have  “ dann meine Frage nach einem anderen Tag ... nothing ... anderes Target ??? Nothing ... why ... we don’t have any tickets for the bus to TRINIDAD ... other target ??? We don’t have !

Irgendwie hatte ich keine Lust mehr 🙈🙈
Ein hilfsbereiter Fahrkarten VerkĂ€ufer meinte ich soll’s doch mal bei CUBATURS versuchen .... jetzt nickte ich wie wird bevor ER ausgesprochen hatte !

Jetzt sitze ich in einem kleinen Café an der 36 th Street trinke ein Bier ...um die Ecke soll der VIASUL BUS Bahnhof sein ..... mal sehen ob ich da ein Ticket bekommen kann .

Eins weiß ich .... wenn das NICHT funktioniert nehme ich mir hier fĂŒr die restlichen Tage noch ein Hotel und mach URLAUB !
Hier kann man es aushalten und CUBATURS bietet auch ganz nette AusflĂŒge an .

ICH will eigentlich mich aufgeben aber das nervt ... 
GEIL ICH HABE EIN BILETO ... oder wie hier Busfahrkarte heißt 😊👍
Ich war zwar auch erst am falschen Schalter  - es gibt doch zwei BUS Gesellschaften ... mit der einen dĂŒrfen die GRINGOS glaube ich nicht mit fahren ...
Als ich am richtigen VIASUL Schalter war ging alles PIPI leicht ... ok hier gabs keine Schlange ... und ich war der einzige der eine Fahrkarte haben wollte !
Ich wette ich muss noch was fĂŒr meinen Rucksack bezahlen ..... egal 😐 jetzt muss ich nur noch ein Hotel in TRINIDAD buchen . ICH FREUE MICH !

Das Fish Filet war lecker ... der 7 y Rum auch ! morgen lass ich das ganz gemĂŒtlich angehen.
Dann schön duschen && zu den BEATLES 👍

Aber erst Brauche ich mal Internet ... jetzt fÀllt auch noch der Strom aus ...

Ich geheZUR MUSIC ... geil ich bin sowas von begeistert !!!  So was fehlt in Germany das spontane ...die Musik die Hemmungsloseren ruhytmen ...! So was geiles !  đŸ˜‹

Keine Kommentare: