I have one Plan - Havanna to VARADERO

Bin im WLAN Hotel ... gleiches Problem mit „Booking.com“... wegen DEM Land ... Versuchs eine Buchung über Trivago und Hotel.com ... irgendwie gehts dann und ich buche ein Hotel 🙈  Wollte dann auch gern die entsprechende APP laden .... geht aus dem Land auch nicht !!! aber ich bekomme wenigstens eine Mail mit der Buchungsbestätigung 👍😊

Sooooo jetzt muss ich heute gucken WIE ich nach VARADERO komme 🤔
So ... Espresso beruhigt .... gehe nochmal an den Hotel Info und Booking stand und frage nach einem Bus Ticket nach VARADERO .... und Siege da  - nachdem ich ihr meine HotelBuchung zeige bekomme ich für morgen Früh 9 AM ein Ticket für 25 Pedo .... FREUT MICH 😀😂😆👍😂

Gehe noch mal zum Theater && CAPITOLIO ..





DU musst ein Gesetz beachten  .... schenke hier NIE einer Frau ein unschuldig gemeintes Lächeln 😀 
ES könnte dein letztes in der Sexuellen Unabhängigkeit sein 🙈 ist schlimm ... mich macht gerade eine schwangere an die eventuell einen Ersatzpapa sucht. 

DER WEITERE VERLAUF DIESES ABENDS ..... ist es wert als extra BLOG beschrieben zu werden 🙈

Keine Kommentare: