DAS ist nicht ALLES liebe in Havanna

Also ich wusste ja was hier abläuft und passieren kann oder könnte. Ich war somit BESTENS gewappnet und vorbereitet - und trotzdem 🙈
ES fing ja auch alles harmlos an ... erst hatte ich mich mit der schwangeren angefreundet ... weil die hat die Internet cards verkauft ... total VIP  😆  Aber da waren ja noch die beiden Freundinnen ... die mich ja auch haben wollten 😊 
Ich fand das von der schwangeren echt süß das ich immer ihren Bauch anfassen sollte / musste wenn sich das Baby bewegt hat .... ich war in dem Moment einfach NUR ihr Arzt des Vertrauens 🤔 ODER Sie wollte NUR eine zweite Meinung... ob sie echt schwanger ist 😆
Irgendwie war die werdende Mutter dann weg .... und ICH somit frei für die beiden Freundinnen . Die eine erzählte laufend was von BABY ... und meinte Sie müsse unbedingt Heute noch was für das Baby einkaufen 😀 wichtige Medikamente... jedenfalls konnte ich jetzt was gutes tun ... das war meine feste Überzeugung !! Und da ich Ihr kein Bier oder sonstiges bezahlt hatte ... sagte ich ... ok 5 PESO für Medikamente gebe ich dir ! Ich gab ihr 10 Peso hatte es nicht passend  - Sie wollte wechseln gehen und wurde dann auch nicht mehr gesehen 🙈😂 tja SO rettet ZENKI die Welt ... nicht nur quatschen .... sondern aktiv unter die Arme greifen .... 
Wie mir auch ihre Freundin versichert hat .... ist SIE schnell nach Hause und gibt dem Baby die gekauften Medikamente 😋 Bis Ihre Freundin nun wiederkommt wollte SIE mich nun unterhalten .

Ich habe dann auch erst mal eine Runde gedreht ... wollte noch Geld holen und vielleicht was essen gehen .
Wollte dann nochmal ins Internet .... und siehe da ... die Freundin war vom Medikament kaufen und Geld wechseln zurück .... voller Stolz zeigte Sie mir was sie alles fürs Baby gekauft hatte ,..  Lippenstift Creme und sogar Tampons .... ich getraute mir da echt nicht ... nach dem Wechsel Geld zu fragen 😊
Wir gingen dann zu dritt lustig und fröhlich hoch in die Hotel BAR .... 
Die BAR war OK  - mit Musik und voll ... und ich habe auch getanzt .... musste da aber meinen Rucksack über eine Stuhllehne hängen ....  FEHLER ! denn vorher die ganze Zeit hatte ich den Rucksack am Mann  und alles unter Kontrolle . 
Nach drei verrückten Tänzen nach Tradition des Landes ( Mischung aus Samba & Tango ) fragten die beiden nochmal zum letzten Mal ob ich mitkommen möchte ..... ich sagte so ca. zum 34 ten mal NEIN 👎 
Und plötzlich waren die beiden WEG ...!ich war ja auch etwas froh 😀 bis mich eine weitere Schönheit ansprach ,... ob ich mal mit Ihr tanzen würde - Sie hatte mich bestimmt beobachte bei meinen südamerikanischen Bewegungen . 
OK so einer Schönheit kann ich nichts abschlagen 😆
Wir tanzen... kam mir wie Stunden vor .... wollte ... brauchte eine Pause und was trinken .... tja GELD WEG 😡 aber NUR die Geldscheine fehlten .... die beiden Mädchen hätten ja auch das ganze Portmonee nehmen können ... eigentlich Glück 🍀 gehabt ... OMG 😱. Aber da kann man sehen wo die not und der Mangel an Medikamenten für das Baby führt ... 

Jetzt konnte ich mir und der Schönheit leider keine dringend benötigte Erfrischung kaufen && meine noch vorhandene VISA wollte auch keiner . Ich fand das dann sooooo lieb als die Schönheit sagte SIE zeigt mir den nächste Bank Automaten.... ich gab ihr einen Kuss 💋 weil ich das ganz  toll fand von ihr !
Ok .... ich hatte wieder Geld ... wir sind zurück und haben ein Bier 🍺 getrunken .... SIE wollte dann nach Hause  - nahm mich an die Hand und zog mich zum Fahrstuhl ....
OK ... ich sagte dann auf der Straße “ ADIEU 👋 oder ADIOS “ und jeder ging seinen Weg 👍

Ich merkte schon ... ich konnte kaum noch laufen .... mein Fuß 🦶 hatte wieder die blöden Schmerzen... 







Keine Kommentare: