QUARANTINE - Havana... erster Tag

Mal sehen wie das weiter geht 😊🇨🇺 Ich frühstücke erst mat gemütlich auf der Hotel Dachterasse . 
Bevor man aber das Frühstück ordern kann musst du dich erst mal bei 4 Kellnern bemerkbar machen bis dann sich mal einer unlustig an Deinen Tisch bewegt 😱 
Die Butter liegt zerlaufen zwischen den Eiern ... die natürlich verkehrt rum lagen ...das Toast ist eher altbackenes Weißbrot was den knusprig Zustand erricht hat und als Toast durchgeht 🙈
DER Orange Juice ist eher verdünnte Suesse Limonade... der Kaffee dazu eine dünne Plempe 🙄

Das erwartete Internet blieb aus .... egal 😐 war zu erwarten - man kommt zwar in die WIFI Netze aber dann fehlt das Gateway .

Mit der Toiletten Spülung hab ich mich auch schon geärgert && das von den zwei Lampen die das Zimmer hat KEINE LICHT spendet .... was soll’s ...ich  dachte.... vielleicht geht auch etwas Licht mit Fernseher .... DER ging aber leider auch nicht 🙈🙈

Na ja ... werde in der Lobby dann noch einen Espresso trinken. Müsste ja da mal meine Mails lesen & nach einer Zimmerverlängerung fragen 🤔

Zimmerverlängerung ... muss für jeden Tag gemacht werden .... was soll’s 

Jetzt hat mich gerade die Polizei aufgegriffen und ins Hotel begleitet 😂 jetzt hat nun bestimmt jedes Hotel Ausgangssperre .... aber draußen hat sowieso alles zu .... da trinke ich eben hier im Hotel auf der Dachterasse einen RUM 😊

Ich habe eigentlich nur Angst das ICH vergessen werde .... und eines Tages ... im JULI ... fragen die dann ... WIESO ich noch hier bin und WAS ich hier mache .....

Es gibt schon MOJITO Engpässe ... worauf die 🇨🇺 wert legen .... immer 1.50 Meter Abstand halten ... ist lustig... da wird hier aus eine Menschen Traube vor einem Lebensmittel laden dann plötzlich eine 200 Meter Schlange 😂

Herrlich- ICH HAB DIE Security voll ausgelacht  ... hab gesagt ich brauche dringend GELD 💰 
ICH durfte dann auch RAUS 😊 erst hab ich Geld geholt ... ABER DANN  bin ich abgetaucht 😂 voll in die CUP Unterwelt ... war Mist denn da bekomme ich nichts mit Meiner CUC Währung ... aber das ist da sooooo geil 
War voll in der real world 🌎 
Bin natürlich auch immer schön der Polizei 👮‍♀️ ausgewichen !  konnte mir trotzdem ein Bier leisten ... aber essen war nicht ... schade 😋 

Abseits der Straße spielt das Leben ! War geil ... 







Keine Kommentare: