Santiago de Cuba —-.>> HABANA

Lass mich noch etwas treiben ... ist ja schönes Wetter ☀️ 
Ist Wahnsinn was die Cubaner hier so saufen ... ok heute ist Sonntag .. aber an jedem Kiosk stehen die RUM Flaschen rum  ... und Büchsenbier ist ganz normal hier ... aber man sieht trotzdem keine betrunkenen...  und Polizisten sind auch hier selten ... 

Muss heute noch mit der Herbergsmutter reden .... oder mit dem Hund 🐕 WIE wir das morgen machen ..
Am liebsten würde ich meinen Rucksack noch in der Casa lassen und dann erst Abends holen gegen 6 PM 
Und dann mit Taxi auf den Busbahnhof 🤔



Ich denke wir Weden Rückzu fast genauso fahren ...  BAYAMO  - Las Tunas - Camahüele - Ciego de Avila - Sancti Spíritus - Santa Clara  - Matanzas ... 

15 Stunden eben ... was soll’s 😂





Mein Zimmer ist geräumt... meinen Rucksack durfte ich noch da lassen .... gegen 6 PM bestellt SIE mir ein Taxi .
Ich werde mich trotzdem mal schlau machen was meine Flüge anbelangt... habe hier bei CUBAN Air wichtige INFOS gelesen... aber da stehen massenweise Menschen... ich lass am besten bei SWISS anrufen und allgemein die Situation klären - WAS KANN ich tun 🤔

der ausschlaggebende Point war .... was zu tun ... CUBA denkt darüber nach alle Touristen und Ausländer ZENTRAL in Hotels unterzubringen .... also keine CASA mehr ..... und das würde mir gar nicht gefallen !!!! 🙈😷

GOOD NEWS ...Kirsten hat angerufen... erst war zwar die Booking Referenz falsch .... ist immer blöd wenn man über so eine Allianz bucht und dann verschiedene Fluggesellschaften verantwortlich sind (( SWISS  & Lufthansa )) ... jedenfalls - alles bestens !

Habe jetzt für den 21.04 eine Direktflug Havanna - Duesseldorf - Dresden 😊

Somit kann ich heute gemütlich nach VARADERO .... und dann mal weiter mir den Westen ansehen 👍

Keine Kommentare: