VARADERO - erster Tag BEACH Day

Jetzt muss ich erst mal wieder meine BLOGS ändern weil ich kann mal wieder nichts löschen 🙈
UND ich merke das auch das Internet total belastend ist und ich so gut wie keine Seite öffnen kann ....

Ist ein schönes Stück Erde 🌍 war je gestern Abend noch eine kleine Runde laufen .... habe da auch drei kleine Garten Kneipen eindeckt ... mit DRAFT Bier 🍺 - ich hatte auch etwas Lust auf FISH 🐟  “ PESCADO “



waren lecker die beiden Fische - dazu die Bananen ships ... hauchdünn leicht gewürzt und dann in Oel gebacken ... 

Ich denke hier kann man ES aushalten . 
Ich bin am überlegen was mein nächstes Ziel werden wird .... SANTIAGO DE CUBA  oder TRINIDAD ... Nach Santiago de Cuba 🇨🇺 fährt der Bus 🚌 15 Stunden 😀 .... obwohl die Landschaft heute echt schön war . Mein Wunsch wäre ja dann mit dem Zug zurück nach Havanna zu fahren .

Bin dann nochmal in die Kaufhalle gegangen ... wollte mal gucken was ES so gibt .... die drei großen dicken langen Würste stachen mir sofort im Wurst Stand ins Auge - DAS haben die sich hier von Moskau angeguckt .... weiter gabs an Wurst nichts ... nicht mal Geflügel 🙈 ... Auch sonst gabs ja auch nur 4 Regale ca. 15 Meter lang . Somit gab es pro Regal Seite ein Produkt ... Kekse 🍪 die drei Sorten von Keksen wurden aber auf 2 1/2 Regale aufgeteilt ! Dann gabs noch Schnaps Mehl Zucker .... und das war’s dann auch schon . Sozialismus eben in der russische Form .

Das Hotel ... laut denn ich hab das Fenster vorn raus zur Straße ... ich weiß nicht wie lange das nachts ging .
Das Frühstück war OK ... aber ich habe dann noch einen Espresso getrunken und den Rest Internet alle gemacht .... eigentlich hätte ich noch eine halbe Stunde gehabt ... aber nichts ging mehr .
ALSO runter ans MEER 🌊.

war schön ... so ein paar Stunden am Beach 🏖 liegen ... danach ein frisch gezapftes Bier ... alle winken mir zu weil ich gestern hier Fish gegessen habe !
 
War dann im Hotel ... habe einen speziellen Preis bekommen fürn Espresso && mehrere RUMS 😂
Schön geduscht ... ich mach mich auf den Weg zu den BEATLES .



schade ... die eine Kneipe will mich nicht .. die andere hat das nicht ...will wieder Fish essen 






Keine Kommentare: