Santiago de Cuba - dritter Tag

War gestern noch im berühmtesten CLUB von Santiago ... da waren 3 Paare && ICH ... mehr passten da aber auch nicht rein .... na ok einmal zusätzliche Hände desinfizieren & ein MOJITO  - dann bin ich nach Hause ... hab noch ein kaltes Bier in meiner Küche getrunken und mich mit dem HausHund angefreundet.







Heute mus ich mal auf den BUSBAHNHOF... muss einen Umweg fahren über VARADERO ... macht nichts ... da komm ich nochmal in die Sonne ☀️ und ist ein Nachtbus ?

So 😆eigentlich wollte ich ja mit so einem MOFA TAXI zum Busbahnhof fahren - aber vorher wurde ich schon nach TAXI gefragt ...  denn offizielle Taxis fahren hie kaum rum ... egal 😐 ich sagte JA 👍 und ich wurde zu MEINEM persönlichen Taxi 🚖 gebracht was in der Nebenstraße wartete .... EIN TRAUM VON AUTO .... keine Scheibe mehr drinn unter rum alles geschweißt oder offen ..... 



Mit laufen wäre ich schneller gewesen 😐 egal ... schnell mal Fahrkarte kaufen ... war so ok denn die haben blöde Öffnungszeiten 

Wieder zurück an der RUM FACTORY .... zum PLAZA für 15 Peso .... natürlich wollte auch mein FÜHRER noch was fürs BABY .... als ich IHM meine CUPs geben wollte hat er dumm geguckt 😊



Morgen Abend 8 PM geht mein Nacht Bus 🚌... ich bin dann gegen 11 AM in VARADERO.... Long Way 



Keine Kommentare: