BUS Havanna —> VARADERO

kann nicht laufen ... mist 😡 order ein Taxi bis zum Hotel wo der Bus abfährt.  Mit meinem Fuss das alte Leiden ging gestern Abend schon los - jetzt ich kann kaum auftreten und jeder Schritt tut irre weh !
Habe bestimmt zu viel getanzt 🙈😂 
Nach 2,5 Stunden und ca . 140 Kilometer bin ich am Hotel in VARADERO - komm aber erst gegen 4 PM
in mein Zimmer . Das Hotel hat eine kleine BAR ... also bei einem MOJITO warten && hier gibt es sogar das Karten WIFI ... habe noch eine Karte von der SCHWANGEREN 👍😆

Sitze in der Sonne 🌞 gehe über die Straße wegen Internet Karten... muss passport zeigen ☝️... dafür sind die Karten billiger ....🤫 bin zurück im Hotel warte an der BAR bei einem Espresso ... 
Dann kommt eine Schöne rein ... SIE lächelt ICH lächle .... und leise Summe ich die Melodie zu ... ES GEHT SCHON WIEDER LOS .... 

Ich hoffe mal ich kann bald wieder richtig laufen 🏃‍♀️ 



Keine Kommentare: