Vaedero —-> Trinidad

Wecker gestellt ... Taxi geordert ... die Straßen Menschen leer ... da die Rezeptionsfachfrau genickt hat bei der Frage ob sie mir ein Taxi mieten könne .... war ich erst mal skeptisch 😒 
Ich ging vor zur Straße und dann kamen zwei Taxis ...
Alles bestens... ich war zeitig genug im Warteraum der Busgesellschaft ... und da gab es jetzt den CHECK IN Schalter der Gestern ja noch VORverkaufs Schalter war ... DAS bedeutet für mich ... ich erwerbe ein Ticket im Vorverkauf ... bezahle ... und das gilt dann als Reservierung ... diesen Reservierungsbeleg lege ich NUN am CHECK IN vor und bekomme die Fahrkarte .... mit der Fahrkarte gehe ich nun einen Meter leise  nach links ( Achtung die Negerin ist meist sehr müde und schläft ungeniert an ihrem Arbeitstag ) ... 
Wenn SIE dann mal munter ist oder wird macht sie ein Gepäck Beförderungsmittel Schein an den Rucksack ... gähnt heftig und reicht dir einen Abschnitt ..... UND ganz langsam sinkt Ihr Kopf wieder auf den Schreibtisch.
Ich hab alles ... und warte darauf das es  gegen 07:25 AM los geht .... dann kommt DER Bus 🚎  wer die Taxis hier kennt weiß wie die Busse hier aussehen 😳 der Bus bestand zu 40 % aus Spachtelnmasse 🙈 

Landschaftlich reizvoll.... am Horizont Berge ⛰ viel Zuckerrohr... kleine Hütten .. abgemagerte Kühe... ich fahre gern stundenlang Bus - denn man entdeckt immer wieder etwas neues und kann sich über das Gesehene so seine Gedanken machen !
Hier im Bus auch die Rucksack Touris ... meistens aus German .... 

Gegen 01:30 PM waren wir in Trinidad ... BUS Terminal . Die Taxi Leute nervten - ich nahm den erst besten ... ER nickte als ich ihm die Adresse zeigte ... 

Als ich dann ein umgebautes Fahrrad bestieg .... der arme ... die Straße war das übelste Kopfsteinpflaster... UND Trinidad ist bergig ... erst dachte ich ... ich falle AUS dem Rad 😂 anbelangt an der CASA ... meinte die Herbergsmutter ..... NADA .. die Casa ist voll und von mir gibts keine Buchung !!  Zum Glück hatte ich ein Foto von der Buchung UND auch die Buchungsmummer ...  aber was willst machen wenn SIE sagt SIE hat keine Buchung von mir 🙈🙈🙈 
Auf meine Mail hatte ich keinen Zugang ..... GEIL !

Was soll’s der Taxifahrer meinte ... ER kennt noch Vermieter .... die erste Vermieteterin wollte mich nicht .... die zweite CASA war eigentlich genau das was ich gebucht hatte .... GRÜBELN 🤔 muss mir die Adresse mal genau ansehen ... jedenfalls ist die CASA vollkommen OK ... ( beschreibe ich später mal ) ... 

Ich muss mich erst mal orientieren und wissen WO meine CASA ist  bevor ich größere Runden drehe 😎

Ich war gerade in einem Restaurant .... da steckte ein Schwein auf dem Grill 😊 und ich habe maßen MANGO am Baum gesehen 



BILDER WERDEN BEI DEM INTERNET NICHT MEHR GELADEN 🙈🙈




Keine Kommentare: